NASENARBEIT / FÄHRTEN

Bei der Fährte geht der Hund seinem natürlichen Instinkt nach und verfolgt eine Spur. Die Fährte endet beim Dummy wo seine Futterration drin ist. Dein Hund war also erfolgreich auf der Ersatzjagd. Zu Beginn, wenn dein Hund noch Anfänger ist, gebe wir ihm Hilfestellungen wo die Fährte weiter geht. So machen wir uns sinnvoll für den Hund. Bei der Arbeit können wir Menschen den Hund lernen zu «lesen». Durch das Beobachten des Hundes, von hinten, nehmen wir seine Körpersprache gut wahr. Das Lernen ist beidseits garantiert. Es macht deinem Hund, wie auch dir, Spass zusammen zu arbeiten und sinnvoll unterwegs zu sein.

Daniela Hubler-von Bergen
Urseni 330F
6085 Hasliberg

079 420 77 84

info@erziehung-mit-beziehung.ch

Öffnungszeiten / Erreichbar:

Mittwoch bis Samstag 07.00 - 18.00
Sonntag 8.00 - 18.00 Uhr

Montag & Dienstag Ruhetag

logo hundeschule neg 250